Kontakt

Wir haben unsere Arbeit eingestellt. Siehe unsere Statement auf Twitter:


Inhaltsverzeichnis


Kontaktmöglichkeiten

Alle ofiziellen Kontaktmöglichkeiten von uns sind hier gelistet. Wenn eine Kontaktmöglichkeit hier nicht gelistet steht, ist sie also auch nicht von uns!

1. E-Mail

Bitte verschlüsselt die E-Mail mittels PGP. Informationen zu unserem PGP Schlüssel findet ihr hier.

Per E-Mail sind wir über folgende Adresse erreichbar:

aktionssim(at-Zeichen)riseup.net

2. Matrix (Element)

Durch das Federierte Matrix-Protokoll, beispielsweise über die Anwendung „Element“, sind wir über folgende Matrix-ID (Benutzernamen) erreichbar:

@aktionssim:fairydust.space

3. XMPP (Conversations)

Per XMPP sind wir über folgende Adresse erreichbar:

aktionssim(at-Zeichen)jabber.ccc.de

Für XMPP benutzen wir die Anwendung „Conversations“, welche OMEMO zur XMPP-Verschlüsselung verwendet. Unser OMEMO-Fingerabdruck ist folgender (falls du diesen Kontrollieren möchtest):

18e333db a22ef172 43dc2284 c38338a4 993c8411 7b7ab3a9 b23d09c7 8fadaa3c

4. Signal

Wir sind aktuell nicht über Signal erreichbar. Wir versuchen möglichst bald, mit einer neuen Telefonnummer, wieder über Signal erreichbar zu sein. Solange benutzt bitte eine der anderen Kontaktmöglichkeiten.

5. Jami

Unser Nutzername auf Jami ist:

aktionssim

Unsere Jami-Identität ist folgende, falls du diese statt den Nutzernamen verwenden möchtest:

8e42cab202b4361d3745c4dab102fd168be0ae16

Du kannst auch auch einfach folgenden QR-Code verwenden:

Jami QR-Code
Jami QR-Code

6. Threema

Unsere Threema-ID lautet:

HKNBV984

Der zugehörige Schlüssel-Fingerabdruck ist (falls du diesen Kontrollieren möchtest):

7c22b9c9752b54afd70de608c37e6d6d

7. Wire

Unser Nutzername auf Wire ist:

aktionssim

8. Briar

Um auf Briar einen Chat zu starten, brauchen beide Seiten die Adresse des jeweils anderen. Das heißt, leider, musst du uns deine Adresse über eine der anderen Kontaktmöglichkeiten zukommen lassen. Anschließend nennen wir auch dir unsere Briar Adresse und können die Unterhaltung auf Briar fortführen.

8. Telegram

Telegram wird nicht zur Kontaktaufnahme empfohlen. Falls du dennoch Telegram benutzen möchtest, dann verwende bitte einen verschlüsselten („Geheimen“) Chat. Unser Nutzername auf Telegramm lautet:

aktionssim

Social Media (nicht zur Kontaktaufnahme)

Twitter: @aktionssim
Mastodon:
@aktionssim@todon.eu

SIM Karten für Aktivisti